Nicht nur bei Digitalis purpurea (Roter Fingerhut):

Die richtige Dosis
ist, worauf es ankommt.

Wir ziehen um! Ab dem 1.10. sind unsere Kanzleiräume auf dem Hohenzollerndamm 124, 14199 Berlin Wilmersdorf-Schmargendorf.

Steuerberater für Heilberufe

Seit 2010 ist unser Steuerbüro auf die Fachberatung im Heilberufebereich spezialisiert (Fachberater für den Heilberufebereich IFU/ISM gGmbH). Unser Leistungsspektrum der klassischen Steuerberatung bieten wir daher auch mit spezieller Ausrichtung auf die Bedürfnisse von Ärzten, Apothekern und anderen Heilberuflern an.

Auch für die Gruppe der Heilberufler hat das Finanzamt (spätestens ab dem 01.01.2018) neue Grundsätze festgelegt . Neben der zielgerichteten steuerlichen Beratung in diesem Zusammenhang bieten wir aber auch Unterstützung bei allen betriebswirtschaftlichen Prozessen und Entscheidungen an.

Bei komplexen Aufgabenstellungen arbeiten wir mit erfahrenen Netzwerkpartnern (z.B. Fachanwalt für Medizinrecht) zusammen und gewährleisten dadurch eine ganzheitliche und zielgerichtete Betreuung. Aber auch bei allgemeinen Fragen stehen wir immer mit Rat und Tat sowie mit Ideen jederzeit zur Verfügung.


Kundenstimmen

“Ein kurzer Anruf bei Herrn Jesgarek und meine Fragen sind schnell beantwortet.”

Kinderärztin, Berlin-Kreuzberg

“Wenn Herr Jesgarek die Unterlagen abholt oder zurückbringt, erklärt er uns ausführlich die Auswertungen. So stehen wir regelmäßig in Kontakt.”

Zahnärztin, Berlin-Wilmersdorf

Anschrift


Hohenzollendamm 124
14199 Berlin Wilmersdorf-Schmargendorf

Kontakt

Rufen Sie einfach an unter:
030/801 083 10
oder nutzen Sie unser
Kontaktformular.

Bürozeiten

Mo - Fr 09.00 bis 16.00
Parkplätze vorhanden
Jetzt Termin vereinbaren

vCard

Laden Sie sich unsere
digitale Visitenkarte
herunter.